Deutsche Doggen von Aspectus
Deutsche Doggen von Aspectus

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wenn Ihr uns etwas mitteilen möchtet,dann

" Viel Spaß " !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ilona und Berti (Freitag, 25. September 2015 11:43)

    Wir warten schon auf euren nächsten Wurf mit freudiger Erwartung entgegen. Liebe Grüße aus dem hohen Norden.

  • S.Beckenbauer aus Österreich (Samstag, 30. Mai 2015 17:59)

    Hallo zusammen,
    bin mal wieder auf ihre HP und möchte auch gerne einen lieben Gruß hinterlassen. Werde mit großem Interesse ihr Zuchtgeschehen verfolgen und warte auf meinen Grautiger-Bub geduldig( Sehnsüchtig). Ihr
    Statement zu diesem wunderschönen Farbschlag finde ich nur lobenswert!!!!!

  • Sabine (Dienstag, 24. März 2015 12:44)

    Herzlichen Gruß nach Geldern wir haben uns an der Akademie Tiernaturheilkunde kennengelernt und heute musste ich unbedingt mal auf ihrer Seite "stöbern" !
    Mein Gott, was haben sie für schöne Doggen, einfach ein Traum.
    Die Doggen die sie mit hatten, ich hätte sie am liebsten "eingepackt" so sanfte Riese.
    Eine tolle Seite ich muß hier einfach mal meine Bewunderung aussprechen!

  • Fam. Fricke (Sonntag, 22. März 2015 13:10)

    Liebe Fam. Kliese
    Nachdem wir lange auf dieser wunderschönen Homepage von Aspectus gestöbert habe und viele der schönen Fotos ihrer Doggen teils mehrfach bewundert haben, möchten wir gerne einen Pfotenabdruck
    hinterlassen!
    Fam. Fricke

  • Andrea (Montag, 16. März 2015 17:10)

    Hallo, bin eigentlich durch Zufall auf Eure Seite aufmerksam geworden - und bin sehr angetan von Euch - und vor allen Dingen von Euren schönen Doggen. Werde aber Eure Seite immer wieder gern
    anschauen - vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen.

  • Carolin (Sonntag, 15. März 2015 00:43)

    Hallo Kyra und Wolfgang, Passend zu euren liebevollen tollen Hunden, gibt es eine ebenso liebevolle,informative und ansprechende Homepage! Ich freue mich auf das Aspectustreffen. Viele Grüße Carolin

  • Heike Mandry (Mittwoch, 11. März 2015 19:51)

    Hallo Ihr Lieben,

    ihr habt wirklich eine voll schöne HP :-) sie ist echt toll geworden !

    ganz viele liebe Knuddels an euch und eure "Schnuten" :-*
    freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen
    Heike & ihre Bande

  • Simone (Donnerstag, 22. Januar 2015 19:30)

    Hallo,

    ich freu mich auch schon auf die Babys von Roxy. Vielleicht ist "mein" Grautigerbub dabei. Würde mich riesig freuen.

    Lieben Gruß aus dem Rheinland

  • Christian (Montag, 05. Januar 2015 11:11)

    Liebe Familie Kliese,

    Über eine andere Dogge Homepage bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Ihre Hunde sind wirklich schön!

    Sie haben eine wirklich schöne und liebevolle Homepage über Ihre Doggen erstellt!

    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Ihre Zucht von Aspectus!

    Viel Erfolg mit Ihrem Wurf Ende Januar!

    Beste Grüße aus Göppingen

    Christian

    Doggen machen glücklich!

    www.meinedogge.de

  • Sylvia (Freitag, 02. Januar 2015 20:36)

    Hallo,
    die Aussage zu dem Grautigerlein finde ich klasse. Hut ab! Ich erwarte mit Spannung euren Wurf, bin gespannt auf die Welpen.Liebe Grüße Sylvia

  • Michael Motes (Sonntag, 03. November 2013 20:25)

    Sehr schöne Seite, tolle Hunde.
    Sieht man nicht so oft.

  • Silviana Jes (Sonntag, 23. Juni 2013 11:45)

    Hallo, ich habe von Eurem schweren Verlust gehört und spreche hier ein Herzliches Beileid aus. Es ist unfassbar, man kann es nicht in Worte fassen wenn so etwaws unerwartt passiert. Grüße Silviana

  • Chris Pies (Freitag, 05. April 2013 19:36)

    Hallo Fam. Kliese,
    ich war auf eurer HP, die mir sehr gut gefällt und wollte ohne einen Gruß nicht gehen...
    Also lieben Gruß
    Chris und die DD "vom Garten der Schönheit"

  • Silviana Jes (Sonntag, 31. März 2013 19:24)

    Schöne Osterfeiertage für Euch und Eure Familie, ich hab die gute Nachricht von Attila schon gehört ! Brigitte hat mich angerufen. Da kann ja nur sagen Herzlichen Glückwunsch zu so einem Klasse
    -Jungen

  • Josef Mattar (Freitag, 15. März 2013 00:20)

    Hallo Kyra, hallo Wolfgang,
    nach Ashley (ihr wisst schon: AMICA) kommt nun Benson zu uns ins Haus. Unsere Freude ist einfach unbeschreiblich. Wir sind uns sicher, dass er sich genau so prächtig entwickeln wird, wie Amica. Dank
    eurer wirklich großen Hingabe und eurem Sachverstand werden aus euren Welpen extrem wesensfeste wunderschöne Doggen. Bitte macht weiter so. Und danke für alles. Liebste Grüße sendet euch Josef
    PS: drückt die Sabberschnuten von uns, besonders Queen

  • Heike M. (Samstag, 09. Februar 2013 20:59)

    Ihr Lieben,

    die neuen Bilder sind ja echt der "Hammer"...
    -super-
    Ich/wir freue(n) mich/uns riesig auf Montag

    ganz viele liebe Grüße und Knuddels von Heike und Kinder

  • Heike M. (Montag, 28. Januar 2013 11:37)

    Hallo Kyra & Wolfgang,

    die Stunden gestern bei euch waren einfach nur super :-)
    -vielen Dank-
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns auf unseren Nachwuchs freuen !!
    Samstag sehen wir uns ja zum Glück schon wieder !!
    Bis dahin und viele Knuddels an alle :-)

    ganz liebe Grüße von Heike und Kinder

  • Martina G. (Donnerstag, 24. Januar 2013 20:12)

    Ihr Lieben, Liebe Kyra, lieber Wolle, alle süßen Welpen. Viele Liebe Grusse aus Sevelen, senden euch Martina und Alex und meine Freundinnen Kirsten & Anna Lena. Meine Favoritin ist die freie
    Grautiger Hündin. Bis bald, sehen uns die Baby´s mal an. Gruss Martina...

  • Carolin Wiesner (Donnerstag, 24. Januar 2013 07:17)

    <3-lichen Glückwunsch zu den wunderschönen acht Prachtwelpen :)

    Liebe Grüße von
    Carolin und Schwester Quirah

  • Lippke (Dienstag, 22. Januar 2013 18:16)

    Was sind die süß,ich wir freuen uns schon tierisch auf unsere 2 Racker.
    Liebe Grüße
    Achim und Angelika

  • patrick koopman (Sonntag, 20. Januar 2013 00:45)

    Herzlichen glückwunsch mit die neue Welpen.

  • Natascha Mattar (Freitag, 18. Januar 2013 00:24)

    Hallo ihr Lieben,

    wir gratulieren euch von Herzen zu eurem B- Wurf. Soooo bezaubernd !!! Knuddelt Queen von uns.

    Ganz liebe Grüße senden euch, Natascha mit Familie und den Sabberschnuten :-)

  • Goossens René (Donnerstag, 17. Januar 2013 22:55)

    Gratuliere euch zum Wurf.
    Lieber Gruss aus der Schweiz René & Natalie

  • S. Gierth (Dienstag, 15. Januar 2013 15:56)

    Hey Kyra! sind die Babys da? Hat alles gut geklappt? Grüße von mir. Susa

  • Christiane Recht (Dienstag, 15. Januar 2013 11:31)

    Herzlichen Glückwunsch ;-)

  • Dave Anrig (Freitag, 14. Dezember 2012 13:17)

    Supercoole Seite....gratuliere!

    Gruss Dave

  • Lippke Joachim und Angelika (Montag, 10. Dezember 2012 21:06)

    Hallo Kira und Wolfgang,
    wir freuen uns schon tierisch auf unseren Nachwuchs im Januar 2013.
    Im Haus ist schon soweit alles umgräumt.Unser " Bootsmann " kann kommen.Wir freuen uns.
    Grüße aus Düsseldorf
    Achim,Geli und Saskia

  • Carolin Wiesner (Sonntag, 11. November 2012 09:26)

    ... wunderschöne, informative Homepage :-)

    Knuddler an die Doggen und liebe Grüße von Carolin mit Quirah v. Polarstern

  • Andrea (Montag, 09. April 2012 18:57)

    Hallo Familie Kliese !
    Bin rein zufällig auf Eure Seite gestoßen und sie gefällt mir wirklich gut. Weiter so und viel Erfolg in der Zucht.
    Andrea und die 3 Jungs

  • Natascha Mattar (Mittwoch, 07. März 2012 11:18)

    Lieber Wolfgang, Liebe Kyra,

    ich danke euch von Herzen für das kleine " Fleckenkind" Ashley. Sie ist jetzt schon unser ganzer Stolz und es ist eine wahre Freude, zu zusehen wie sie alles entdeckt. Sie ist aufgeweckt, neugierig
    schon Stubenrein und überhaupt nicht ängstlich. Ich habe noch nie so einen gut vorbereiteten Welpen gehabt wie sie, man merkt das sie mit viel Liebe und Verstand von euch aufgezogen worden ist.
    Vielen, vielen Dank !!!

    Ganz liebe Grüße Natascha

  • Annette (Sonntag, 26. Februar 2012 19:39)

    Hallo liebe Familie Kliese !
    Jetzt ist die kleine Lilly schon eine Woche da und ich muss sagen, sie ist der bestvorbereitete Welpe den wir je hatten.
    Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt und danke für so ein
    süßes Muckelchen.

    Liebe Grüße Annette Richstein

  • Janine (Samstag, 28. Januar 2012 10:27)

    hallo aus der CH
    bin per Zufall auf eurer Seite gelandet - süsse Knubbels habt ihr da gekriegt. Ich hoffe alle sind wohl auf und gedeihen prächtig...unbekannterweise Knutschis an die Fellnasen...
    lg Janine

  • patrick koopman (Donnerstag, 19. Januar 2012 01:09)

    Hallo Kyra und Wolfgang.
    Wir sind sehr froh das Apollo zu uns kommen wird.
    Vielen dank für alles und bis Sontag.
    patrick und Erna

  • Guido W. und Nina J. (Mittwoch, 04. Januar 2012 19:24)

    Hi,
    ganz schöne Brocken sind das geworden. Wir wünschen Euch alles Gute mit dem Wurf.
    Guido, Nina sowie Tyras und Raschida vom Polarstern

  • Phil,Tina&Alex (Dienstag, 27. Dezember 2011 20:29)

    Lieber Wolle, bin in Sevelen hab gerade mal auf deine Seite geschaut und die Hunde-Babys gefallen mir sehr gut. Würden euch auch mal gerne besuchen um die Hunde und euch zu sehen. Lg Phil.

  • Julia Lichters (Sonntag, 25. Dezember 2011 15:08)

    Wir schicken ganz liebe Grüße und wünschen den Baby´s, der stolzen Mama und der "Hebamme" ganz viel Glück!
    Liebe Grüße Julia & die Sabberbacken

  • Andra Claußen (Mittwoch, 21. Dezember 2011 14:25)

    Hallo Schwesterherz,

    Glückwunsch zu deinen bezaubernden Kindern
    und alles Gute für die Zukunft

    Dein Bruder Quintus!

  • martina-gemsjaeger (Donnerstag, 15. Dezember 2011 22:15)

    Liebe Queen, Liebe Kyra, Lieber Wolle, Liebe Baby`s... So etwas süßes haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen. Wir finden die keine Grautiger sollte ALMA heißen, alle sind sooo süß. Wünschen noch
    viel spaß mit den kleinen und freuen uns darauf Sie alle mal zu sehen. Bis bald und liebe Grüsse von ALex & MArtina...=ALMA

  • Yvonne Vetter (Mittwoch, 14. Dezember 2011 00:57)

    Ich gratuliere euch zu diesem wunderschönen Wurf !
    Mein Herz habe ich auch schon wieder verloren,aber der Verstand sagt : Nein,nicht noch eine Dogge......
    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg und eine schöne Zeit mit den super süßen Babys.

  • Ines Bauer (Mittwoch, 14. Dezember 2011 00:39)

    Hallo Kyra und Wolfgang,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen "Sternchen".
    Liebe Grüße
    Ines

  • Britta Feldhusen - Meinke (Samstag, 03. Dezember 2011 14:07)

    Hallo ihr Beiden,
    ich und meine Hunde wollten Euch auf diesem Wege einen Pfotenabdruck hinterlassen und Euch für den ersten Wurf alles Gute wünschen.
    Liebe Grüße aus Uedem
    Britta, die Doggies Tibor, Fea und Evita la Esperanza

  • Regina Pacholke (Montag, 14. November 2011 13:50)

    Hallo,
    wünsche Euch für den bevorstehenden Wurf alles Gute, besonders der werdenden Mama Queen!
    LG Regina

  • Christiane (Montag, 14. November 2011 13:49)

    Gedrückte Däumchen zur Erwartung Eures ersten Wurfes!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Goossens René (Sonntag, 13. November 2011 09:45)

    Hey Kyra und Wolfgang,Coole HP,bin gespannt was raus kommt aus dieser Verpaarung, auf jedenfall drücke ich die Daumen.
    Wünsche euch alles Gute und Liebe Grüssen aus der Schweiz.
    René

  • Tessa (Donnerstag, 10. November 2011 22:05)

    Hallo Ihr Beiden,
    schöne HP habt Ihr Euch gebastelt. Für den anstehenden Wurf wünsche ich Euch alles Gute.
    LG Tessa

  • Anett Grambs (Donnerstag, 10. November 2011 11:00)

    Hallo Kyra,
    wir kennen uns ja schon über facebook ein wenig. Wollte mal bei Dir rein schauen. Finde Eure Zuchtziele super und wünsche Euch das Ihr dabei nie enttäuscht werdet. Es gibt inzwischen so viele die aus
    anderen Gründen züchten. Gesund und liebevoll so ist die Dogge von Hause aus und das es so bleibt und unsere Lieblinge noch älter werden können - das ist ein gutes Ziel!
    Habt einen schönen Tag
    Anett mit Ihren drei Mädels Deborah, Kiara und Kriemhild vom Regenbogental

  • Ingrid und Hubert Schober (Dienstag, 08. November 2011 15:47)

    Hallo Kyra und Wolfgang,
    alles Gute zu eurer tollen Homepage.Es sind einfach wunderbare Tiere. In Erwartung auf die ersten Welpenbilder.

    Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu
    Ingrid und Hubert

  • Christian (Freitag, 04. November 2011 17:08)

    Hallo Kyra, hallo Wolfgang,

    schön das Ihr jetzt auch im www angekommen seit.Sind schon gespannt auf die ersten Welpenbilder...

    VG

    Christian

  • Christine und Karl-Gerhard Lahm (Mittwoch, 02. November 2011 18:40)

    Hallo Kyra und Wolfgang, eine wunderschön gestaltete HP. Für den kommenden Wurf wünschen wir Euch und Queen alles Gute.

    Liebe Grüße
    Christine und Karl-Gerhard

Aktualisiert zuletzt: 03.02.2016

Doggenbabys sind ja soooo süssss!!!! Ich kann es kaum erwarten..

Zucht mit Liebe und            Verstand !

Wir züchten im KyDD, der kynologischen Gesellschaft für Deutsche Doggen e.V..

Somit sind wir dem FCI und dem VDH angeschlossen, der der Dachverband des deutschen Hundeswesens ist. In diesem sind wir bereits seit 1984 eingetragener Züchter. Wir züchten in den Farben

schwarz, gefleckt und grau.

Alle Zuchthunde sind DNA getestet, HD-geröngt,

Herz-geschallt und vom KyDD zur Zucht zugelassen.

 

Selbstverständlich erhalten alle von uns gezüchteten Welpen VDH/KyDD Papiere incl. einem Elternschaftsgutachten.

Alle sind mehrfach entwurmt,

geimpft und schon an viele Einflüsse der Umwelt gewöhnt worden, sowie an die zukünftigen Besitzer,die hoffentlich ihr neues Familienmitglied regelmäßig besuchen kommen.

 

Auch nach der Welpenübergabe an die neue Familie stehen wir

in allen Fragen weiterhin mit

Rat und Tat zur Seite.







Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist gründlicher und schneller als ich. ( Otto Bismarck)

Seit 1984 eingetragener Züchter   im VDH

Dein Hund

Wenn alle Dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund,
wird einer Dich niemals verlassen,
und das ist Dein treuer Hund.

Und würdest Du ihn sogar schlagen,
ganz herzlos und ohne Verstand,
er wird es geduldig ertragen,
und leckt Dir dafür noch die Hand.

Nur Liebe und selbstlose Treue
hat er für Dich immer parat!
Er beweist es Dir täglich aufs neue,
wie unsagbar gern er Dich hat.

Nennst Du einen Hund Dein eigen,
wirst Du nie verlassen sein,
und solltest Du vor Einsamkeit schweigen,
denn Du bist doch niemals allein.

Wird einst der Tod Dir erscheinen,
und schlägt Dir die letzte Stund`,
wird einer bestimmt um Dich weinen,
und das ist Dein treuer Hund.

Drum schäm Dich nicht Deiner Tränen,
wenn einmal Dein Hund von Dir geht!
Nur er ist, das will ich erwähnen,
ein Wesen, das stets zu Dir steht.

 

D. Trautwein

 

Daß mir der Hund das Liebste sei,

sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.

 

Der Hund blieb mir im Sturme

treu, der Mensch nicht mal im

Winde !!!

 

Franz von Assisi

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kyra&Wolfgang Kliese